Audi A4 (B5) als Krawattennadel
b5.gaskutsche.de


<< Verbrauch und Kosten beim Audi A4 (B5) 1.6 
Neue (gebrauchte) Lüftungsdüsen >> 

Hätte sich gestern auf der Weihnachtsfeier sicher gut gemacht

Audi A4 (B5) als Krawattennadel

In einem bekannten Onlineauktionshaus bin ich über sie gestolpert: Eine Krawattennadel mit Audi A4 (B5). Na, das passt doch, oder?

Für nur 3 Euro inklusive Versand hat das gute Stück nun seinen Besitzer gewechselt und kam leider erst heute bei mir an. Ein Tag früher und sie hätte sich sicherlich gut auf der Weihnachtsfeier gemacht. So war die Krawatte dann eben nicht von einem Audi fixiert, was aber auch nicht weiter tragisch war.

Bitte keine Anfragen ob es sich bei der Krawattennadel um ein original von Audi handelt oder nicht. Ich weiß es nicht. Teilenummer habe ich jedenfalls keine entdecken können.

Audi A4 (B5) Krawattennadel
Audi A4 (B5) Krawattennadel
Audi A4 (B5) Krawattennadel
Audi A4 (B5) Krawattennadel


In jedem Fall wird sie ihren Zweck demnächst erfüllen können. Falls jemand sachdienliche Hinweise hat ob die Nadel so über Audi zu beziehen war: Einfach eine E-Mail an die Adresse auf der Seite mit den Autorinformationen[1] schicken, Danke.

Audi A4 (B5) Krawattennadel
Audi A4 (B5) Krawattennadel

Es befinden sich ja sogar die vier Ringe in den Felgen. So detailgetreu sind günstige Produkte aus Fernost ja häufig eher nicht.

Leider passt die aktuelle Optik meines Audi A4 mit Stahlfelgen und Plastikdeckel nicht so ganz zur Nadel, aber die Farbe stimmt ja immerhin schon mal.





Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare erhalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Name *
E-Mailadresse *
Website


Kommentar *

Ein * markiert Felder mit Pflichtangaben.